• Jobs Job bei Coface Deutschland Niederlassung der Coface S.A.

Volljurist/-in

Coface Deutschland Niederlassung der Coface S.A.

Mainz

Rechtswesen

Mainz

Volljurist/-in Coface Deutschland Niederlassung der Coface S.A. Mainz Schwerpunkt dieser Tätigkeit ist der Bereich Zivil- und allgemeines Wirtschaftsrecht, der eine praxisnahe wirtschaftliche Orientierung voraussetzt.

Mit Sicherheit - Weiterkommen Für Unsere Zentrale In Mainz Suchen Wir Für Unsere Abteilung Legal Services & Compliance Schnellstmöglich Eine/-n Volljurist/-in Ihr Profil: Volljurist/in Mit Mindestens Befriedigenden Examina Idealerweise Erste Einschlägige Berufserfahrung Vertiefte Kenntnisse Im Zivilrecht Und Allgemeinem Wirtschaftsrecht Wenn Möglich Auch Im Factoring- Und Kreditversicherungsrecht Wirtschaftliches Verständnis Fremdsprachen: Gute Kenntnisse In Englisch Evtl Auch Französisch Gutes Sicheres Persönliches Auftreten Flexibilität Belastbarkeit Und Teamfähigkeit Ihre Aufgaben: Schwerpunkt Dieser Tätigkeit Ist Bereich Zivil- Und Allgemeines Wirtschaftsrecht Eine Praxisnahe Wirtschaftliche Orientierung Voraussetzt Neben Sämtlichen Tätigkeiten Einer (konzern-) Rechts­abteilung Kommen Sonaufgaben Und Projekte Für Den General Manager Hinzu Sie Zeichnen Sich Durch Ihr Eigenverantwortliches Strukturiertes Und Zielorientiertes Arbeiten Sowie Durch Ihre Kommunikationsstärke Und Ihr Hohes Engagement Aus Wir Bieten Eine Umfassende Und Sorgfältige Ein­arbeitung In Die Spezielle Materie Unseres Unter­nehmens Im Rahmen Eines "training-on-the-job" Eine Persönliche Arbeitsatmosphäre Sowie Die Rahmen­bedingungen Eines Zukunftsorientierten Unternehmens Mit Internationalem Hintergrund Spezialist Im Forungsmanagement Ist Ein Weltweit Führen Kreditversicherer Bewertet Versichert Und Unterstützt Firmen Im B2b-geschäft Und Sorgt Für Transparenz Und Sicherheit Die 4400 Mitarbeiter -gruppe Bieten In 67 Länn Weltweiten Service Vor Ort Die Zentrale Deutschen Ist In Mainz Mehr Infos Auf Wwwde Juristin Jura Rechtsanwalt Rechtsanwältin Recht Lawyer ZPO Zivilrecht Verwaltungsrecht Arbeitsrecht Sozialrecht Öffentliches Recht Rechtsverordnungen Rechtswissenschaften Fachanwalt Fachanwältin Volljurist/-in Schwerpunkt Dieser Tätigkeit Ist Der Bereich Zivil- Und Allgemeines Wirtschaftsrecht Der Eine Praxisnahe Wirtschaftliche Orientierung Voraussetzt Mainz Juristin Jura Rechtsanwalt Rechtsanwältin Recht Lawyer ZPO Zivilrecht Verwaltungsrecht Arbeitsrecht Sozialrecht Öffentliches Recht Rechtsverordnungen Rechtswissenschaften Fachanwalt Fachanwältin

Volljurist/-in
   Coface Deutschland Niederlassung der Coface S.A. (Mainz)

Volljurist/-in
   Coface Deutschland Niederlassung der Coface S.A. (Mainz)

Elektriker zur Wärmepumpeninstallation (m/w/d)
   AIRA (Niederlehme)

Immobilienkaufmann in der Bewirtschaftung m/w/d
   TAG Immobilien AG (Nauen)

Elektrotechnikingenieur (m/w/d)
   Staatsbetrieb Sächsisches Immobilien- und Baumanagement (Friedrichstadt)